Sauercowded meets myBoo

In der ersten Folge von „Sauercrowded meets…“ sprechen wir mit Maximilian Schay, einem der Gründer von myBoo über Fahrräder aus Bambus, nachhaltige Mobilität und Social Entrepreneurship.

geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen...
Print this page
Print
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

One Reply to “Sauercowded meets myBoo”

  1. Bettina de la Chevallerie

    Hallo liebe Julia und liebe Celia,

    ich möchte Euch eine frohe Botschaft verkünden. Ihr habt mit Euren Podcast Sauercrowded den Medienpreis der Dt. Gartenbau-Gesellschaft 1822 e.V. für das Jahr 2021 gewonnen. Herzlichenn Glückwunsch!

    Leider finde ich keine Kontaktdaten von Euch und würde mich freuen, wenn ihr mich anruft!
    Bettina de la Chevallerie
    Gechäftstführerin der Deutschen Gartenbau-Gesellschaft
    Telefon: 030-280 93425

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.